SLIDESHOW_K_DE
SLIDESHOW_K_DE
SLIDESHOW_K_DE
SLIDESHOW_K_DE
PlayPause
previous arrow
next arrow

Auf Jobsuche in Köln-Bonn

Young_business_man_dreamstime_l_19193995Um einen passenden Job zu finden, gibt es viele Möglichkeiten, schließlich profitiert die Metropolregion Köln-Bonn von ihrer zentralen Lage in Europa und ist Teil des größten und produktivsten europäischen Wirtschaftsraumes; Köln ist Messeplatz Nummer Eins für 25 Branchen.

Die Region besticht besonders durch ihren Mix aus verschiedenen Wirtschaftszweigen wie chemische Industrie, Dienstleistung und Logistik, Telekommunikation, Automobilindustrie und natürlich Medienbranche.

 

Bekannte Unternehmen wie Toyota, RTL, Bayer oder die Deutsche Telekom und die Deutsche Post in Bonn haben hier ihren Sitz.

Arbeitssuchenden steht in erster Linie die Agentur für Arbeit zur Seite, aber auch Zeitarbeitsfirmen können ein sehr gutes Karriere-Sprungbrett sein.

 

Neu in Köln-Bonn?

eBook hier kostenlos herunterladen!

cover

Erhältlich als Printausgabe & eBook
›› Zum Shop!